Geht’s dir auch so? Eigentlich weißt du, wie du dir täglich etwas Gutes gönnen könntest: ein bisschen Achtsamkeit, ein Moment der Ruhe, eine kurze Entspannung, etwas Genussvolles. Aber im Alltagstrubel vergisst du das leider immer wieder …

Ganz klar: Du brauchst Erinnerungshilfen an das, was dir gut tut.

Genau dafür habe ich 31 Impulskarten entwickelt. Sie enthalten kleine Anstöße zum Nachdenken, leicht anwendbare Selbststärkungstipps, inspirierende Zitate und mehr.

Die Impulskarten lassen sich vielfältig nutzen – und dir fallen bestimmt noch mehr Möglichkeiten ein:

  • einen Monat lang jeden Tag einen anderen Impuls wählen oder eine Karte jeweils mehrere Tage wirken lassen
  • ein Thema aussuchen, das dich momentan besonders anspricht (z.B. “Gelassenheit”)
  • den Zufall spielen lassen und eine Karte ziehen
  • eine Karte nach Farbsymbolik aussuchen (z.B. “Mut” aus dem roten Set)
  • als Erinnerungshilfe aufhängen (Pinnwand?), einstecken (Geldbörse?) oder hinlegen (Nachtkästchen?)

Wenn du die Impulskarten bestellst, maile ich dir den Link zum Herunterladen. Du kannst sie dann ausdrucken und ausschneiden. Klicke dafür auf den lila Button unten!

Sie kosten Dich 0 Euro, du investierst “nur” deine Zeit und deine E-Mail-Adresse.

Und ja, die Impulskarten sind auch für dich gedacht, wenn du schon länger in meinem Verteiler bist! (Keine Sorge: Ich habe ein schlaues Adressverwaltungssystem, das dir meine Mails nicht doppelt zustellt. Vorausgesetzt natürlich, du hast dieselbe Adresse angegeben.)

In diesen Verteiler für meinen BALANCE-Nachrichtenbrief kommst du automatisch, wenn du dir das Impulskartenset holst. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden. Herzlich willkommen!

 

Hallo, ich bin Sandra Bischoff, Dipl.-Soziologin. Unter dem Namen “BALANCE – Dr. Alexandra Bischoff” bin ich seit 2009 als Coach, Seminarleiterin, Buchautorin und inzwischen Online-Trainerin tätig.

Mein Spezial- und Herzensthema ist, wie man sich selbst stärken und in inneres Gleichgewicht bringen kann. Darüber schreibe ich unter anderem auf meinem Blog SEELENBALANCIEREN.

Was sich (nicht nur) dort so tut, berichte ich in meinem ca. alle zwei Monate erscheinenden, mit viel Liebe gestalteten BALANCE-Nachrichtenbrief.

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!